Produkt zum Begriff Kunden:
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Dell Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter
Broadcom 5720 - Kunden-Kit - Netzwerkadapter - PCIe Low-Profile - Gigabit Ethernet x 2 - für PowerEdge C6420, FC430, FC630, R320, R420, R520, R720, R820, VRTX, VRTX M520, VRTX M620
Preis: 95.94 € | Versand*: 0.00 € -
Stapel, Katharina: Warum Kunden (nicht) kaufen
Warum Kunden (nicht) kaufen , Sind Sie bereit, das Verhalten Ihrer Kunden wirklich zu verstehen? Dann ist diese Buch genau das richtige für Sie. Katharina Stapel, eine erfahrene Verhaltensökonomin mit über 20 Jahren Erfahrung, teilt in diesem Werk ihre wertvollen Erkenntnisse und Strategien. Sie zeigt Ihnen, wie Sie die Feinheiten des Kundenkaufverhaltens entschlüsseln und erfolgreich anwenden. Ganz neben lernen Sie die Grundlagen der Verhaltensökonomie kennen und verstehen die grundlegenden Konzepte und Theorien, die das Verhalten Ihrer Kunden beeinflussen. So tauchen Sie tief in die Psychologie des Kaufens ein und entdecken, wie Emotionen, Wahrnehmungen und kognitive Verzerrungen Kaufentscheidungen prägen. Viele spannende Fallstudien und Realweltbeispiele zeigen, welche Verkaufsstrategien und Marketingkampagnen funktionieren (und welche nicht). Praxisnahe Tipps helfen Ihnen, Ihre Websites und Online-Plattformen zu optimieren und so die Kundenbindung und Conversion zu verbessern. Aus dem Inhalt: Irrtümer über menschliches Verhalten Vom Autoritäts-Bias bis zum Tellerand-Bias Bedarf und Bedürfnis Einwände und Kaufmotive Käuferpersönlichkeiten Grundlagen des Verkaufprozesses Aquise und Leadgenerierung Einwandbehandlung Datenanalyse Conversion und Upsell Optimierungen Arbeitshilfen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Dell NVIDIA Quadro P400 - Kunden-Kit - Grafikkarten
NVIDIA Quadro P400 - Kunden-Kit - Grafikkarten - Quadro P400 - 2 GB GDDR5 Low-Profile - 3 x Mini DisplayPort - für Precision Tower 3420
Preis: 206.71 € | Versand*: 0.00 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 5 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max.5 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 5 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 €
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Was erwarten Kunden heutzutage von einem erstklassigen Kundenservice?
Kunden erwarten heutzutage schnelle und effiziente Lösungen für ihre Probleme. Sie möchten freundlich und kompetent behandelt werden. Außerdem schätzen sie personalisierten Service und eine einfache Kontaktaufnahme.
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Wie kann man beim Online-Shopping Versandkosten sparen? Gibt es Tipps, um die Versandkosten bei Bestellungen zu minimieren?
Man kann Versandkosten beim Online-Shopping sparen, indem man nach Shops mit kostenlosem Versand sucht, größere Bestellungen aufgibt oder sich für einen Newsletter-Gutschein anmeldet. Auch das Sammeln von Produkten in einer Bestellung oder die Nutzung von Gutscheincodes können helfen, die Versandkosten zu minimieren. Es lohnt sich außerdem, nach Aktionen wie Gratisversand ab einem bestimmten Bestellwert Ausschau zu halten.
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Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen beim Online-Shopping zur Verfügung und welche davon bevorzugen Sie?
Die gängigsten Zahlungsmöglichkeiten beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal, Überweisung und Rechnung. Ich bevorzuge die Zahlung per Kreditkarte, da sie schnell und sicher ist und ich zusätzlich von einem Käuferschutz profitiere. Manchmal nutze ich auch PayPal, wenn es angeboten wird, da es ebenfalls sicher und praktisch ist.
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Wie können Versandkosten transparent und fair gestaltet werden, um Kunden zufriedenzustellen?
Versandkosten sollten klar und deutlich auf der Website angezeigt werden, bevor der Kunde den Kauf abschließt. Es ist wichtig, dass die Versandkosten nicht überteuert sind und sich an den tatsächlichen Kosten orientieren. Kunden sollten die Möglichkeit haben, zwischen verschiedenen Versandoptionen zu wählen, um ihre Bedürfnisse und Budgets zu berücksichtigen.
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Dell AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt
Dell AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt - für Dell Wyse 5010, 5020, 7010, 7020
Preis: 36.46 € | Versand*: 0.00 € -
3 Stück Hinweis-Hinterglasaufkleber - Max. 10 Kunden gleichzeitig
Hinterglasaufkleber "Max.10 Kunden gleichzeitig" Hochwertiger Aufkleber zur Verwendung im Ladengeschäft, Restaurant, Hotel, Industriebetrieb usw. Laminierter Aufkleber kann mit gängigen Reinigungsmitteln gereinigt werden ohne zu verblassen Widerstandsfähig Indoor / Outdoor geeignet Wasserfest & UV-beständig Druckmaterial Orafol 3551 4c Druck farbig Digitaldruck zur Prävention Mit diesem Hinterglasaufkleber weisen Sie Ihre Kunden in Büroräumen, Besucher von Parks und Zoos oder Büroräumen darauf hin, dass maximal nur 10 Kunden gleichzeitig im Geschäft sein dürfen. Da dieser Designaufkleber sehr widerstandsfähig und robust ist, kann er innen wie auch außen angebracht werden. Maße: 150x150 mm
Preis: 24.60 € | Versand*: 3.60 € -
Dell 3 Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil
Dell 3 Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 65 Watt - für Inspiron 14 3437, 17R 57XX; Latitude 33XX, 3550, E5440, E6540, E7240, E7440; Vostro 24XX
Preis: 20.78 € | Versand*: 0.00 € -
Dell 3-Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil
Dell Wyse 3-Prong AC Adapter - Kunden-Kit - Netzteil - 90 Watt - für Inspiron 14 3437, 17R 57XX; Latitude 14, 3450, 3550, E6330, E6440, E6540; Vostro 24XX
Preis: 40.06 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man beim Online-Shopping Versandkosten sparen? Gibt es Tipps und Tricks, um die Versandkosten zu umgehen oder zu reduzieren?
Man kann Versandkosten beim Online-Shopping sparen, indem man nach Shops mit kostenlosem Versand sucht, sich für Newsletter-Angebote mit Gratisversand anmeldet oder Produkte gebündelt bestellt, um die Kosten zu reduzieren. Auch das Sammeln von Gutscheinen und das Nutzen von Aktionen wie "kostenloser Versand ab einem bestimmten Bestellwert" können helfen, die Versandkosten zu umgehen.
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Wie können Unternehmen ihr digitales Einkaufserlebnis verbessern, um Kunden eine nahtlose und ansprechende Online-Shopping-Erfahrung zu bieten?
Unternehmen können ihr digitales Einkaufserlebnis verbessern, indem sie eine benutzerfreundliche Website mit intuitiver Navigation und schnellen Ladezeiten erstellen. Zudem sollten sie personalisierte Empfehlungen und Angebote basierend auf dem Kundenverhalten bereitstellen. Die Integration von sicheren Zahlungsmethoden und einem effizienten Kundenservice rundet das optimale Online-Shopping-Erlebnis ab.
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Welche verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten stehen Kunden heutzutage zur Verfügung, um ihre Einkäufe zu bezahlen?
Kunden können ihre Einkäufe heutzutage mit Bargeld, Kreditkarten oder Debitkarten bezahlen. Darüber hinaus sind auch Online-Zahlungsmethoden wie PayPal, Apple Pay und Google Pay beliebt. Einige Geschäfte akzeptieren auch alternative Zahlungsmethoden wie Bitcoin oder kontaktlose Zahlungen.
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Wie kann ein Online-Shop seine Kunden dazu bringen, mehr zu bestellen, ohne Versandkosten zu zahlen? Was sind die Vorteile für Kunden, wenn sie von versandkostenfreien Lieferungen profitieren?
Ein Online-Shop kann Kunden dazu bringen, mehr zu bestellen, indem sie einen Mindestbestellwert festlegen, ab dem die Lieferung kostenlos ist. Sie können auch zeitlich begrenzte Aktionen wie "Kostenloser Versand am Wochenende" anbieten. Kunden profitieren von versandkostenfreien Lieferungen, da sie Geld sparen, einen schnelleren Versand erhalten und sich nicht um zusätzliche Kosten kümmern müssen.
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